Being Balance

 

 

Daniel Lee Daniel Lee, der Gründer von BEING BALANCE, ist international als Lehrer und Vortragender für Tai Chi und Qigong tätig. Mit seiner modernen und zugleich authentischen Lehrmethode gibt er den Kursteilnehmenden die Möglichkeit, durch Tai Chi und Qigong ihre Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.
 
Daniel Lee verfügt über eine fundierte Ausbildung im Bereich Tai Chi und Qigong. Er ist Schüler von Sifu 劉漢山 George Hon-Shan Liew (Hong Kong Tai Chi Association, Stil nach Cheng Tin Hung) und erhielt seine Qigong-Zertifizierung unter Großmeister Mantak Chia. Darüber hinaus ist er zertifizierter Medical Qigong Instructor der Korean Traditional Health Management Association unter der Leitung von Großmeister Young Joon Pei und Meister U-Hyun Park.
 
Er ist zertifizierter Level 7 Tai Chi Master der World Organization of Wushu Kung Fu Masters und darüber hinaus Landeskoordinator des Qigong-Systems von Mantak Chia in Österreich.
 
Er bietet Unterricht in Gruppen sowie als Einzeltraining, Corporate Training für Firmenkunden an, halt diverse Vorträge bei Seminaren und Workshops und bietet ein speziell abgestimmtes Mentaltraining für Spitzensportler an.

Im Rahmen von BEING BALANCE unterrichtet Daniel Lee Kurse in Tai Chi und Qigong in Wien sowie international.

Mit dem von Daniel Lee gegründeten System BEING BALANCE lassen sich authentisches Tai Chi und Qigong auf einfache Weise ins tägliche Leben integrieren. In einem modernen Rahmen werden die traditionellen Praktiken des Tai Chi und Qigong für alle Menschen leicht zugänglich und verständlich vermittelt.

Das Ziel von BEING BALANCE ist es, Raum für Ruhe und Stille im täglichen Leben zu schaffen, um Körper und Geist zu stärken und das eigene Potenzial voll zu entfalten.



 

Zertifizierte BEING BALANCE-Lehrer:

 

Max Stein ist zertifizierter Tai Chi Instructor von BEING BALANCE.
Er unterrichtet folgende Stufen: Tai Chi – Einstiegsform und fortgeschrittene Form
Ort: Wien

 

 

 

Daniel Lee